Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Arzu Ipek-Meents (Freitag, 17. November 2023 17:41)

    Ich habe heute meine Prüfung zur Kosmetikerin erfolgreich bestanden. Auch mir hat die Ausbildung sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich jetzt schon auf die Fußpflegeausbildung mit dir 😃
    Liebe Grüße
    Arzu

  • Franziska Schmidt (Samstag, 30. September 2023 11:06)

    Liebe Tomke,
    Ich habe mich während meiner Ausbildung zu Fußpflegerin sehr wohl gefühlt. Besonders deine freundliche, offene und kompetente Art hat mir gefallen. Es war eine sehr schöne Zeit und ich kann dich nur weiter empfehlen!

  • Sabine Vogel (Montag, 25. September 2023 10:28)

    Hallo Tomke,
    ich habe vor ein paar Tagen, meine Ausbildung zur Fußpflegerin bestanden. Ich wollte mich, auch auf diesem Wege bei Dir bedanken. Du hast es geschafft, mir meine Nervosität zu nehmen. Du hast so eine ruhige, witzige und charmante Art, Dein Fachwissen zu vermitteln. Die Ausbildung hat mich sehr sehr viel Spaß und ich habe auch viele neue, nette Menschen kennengelernt. Du hast immer ein offenes Ohr für Fragen gehabt Ich würde jederzeit wieder eine Ausbildung bei Dir machen.
    Ich danke Dir für die schöne Zeit.

    Lg Sabine

  • Virginia Heyen (Freitag, 09. Juni 2023 21:43)

    Ich habe heute meine Ausbildung als Fußpflegerin bestanden 😀 Es war eine super tolle Ausbildung. Frau Beyreiß ist sehr sympathisch, freundlich und kompetent . Sie hat es geschafft meine Nervosität mit ihrer Ruhe und Gelassenheit wieder auf ein normales Level zu bringen . Ich würde jederzeit wieder bei ihr eine Ausbildung machen . Es war eine sehr tolle Zeit , mit vielen Erkenntnissen.

  • Andrea Tränapp (Donnerstag, 18. Mai 2023 19:28)

    Ich habe gerade meine Ausbildung Anfang Mai mit Erfolg abgeschlossen, die Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht , Frau Beyreiß war sehr nett , und für alle Fragen hatte sie immer ein offenes Ohr.
    Ich werde die Schule gerne weiter empfehlen.

  • Grazyna Swolana (Mittwoch, 17. Mai 2023 21:29)

    Grazyna Swolana,
    Am 5.05.2023 habe ich bei Kosmetikschule Ostfriesland mein Fußpflege Kurs gemacht , ich bin sehr zufrieden mit die Dozentin Tomke , Sie ist ganz sympathisch und ganz liebe.,, Habe ich bisschen Angst Anfang gehabt weil ich bin auch schon 56Jahre und komme aus Polen., aber bei die liebe Tomke ist alles super gelaufen .
    Liebe Tomke ich habe mich sehr gut gefühlt bei dir vielen Dank 🙏

  • Ruwaida Alhussin (Mittwoch, 08. März 2023 19:26)

    Hallo liebe Tomke,
    Ich habe am 3.3.2023 meine Ausbildung als Kosmetikerin absolviert.
    Ein Großes Danke an dir für den tollen Lehrgang.
    Ich hab sehr viel gelernt und es hat super spaß gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Ruwaida

  • Karen Geiken (Mittwoch, 01. Februar 2023 20:55)

    Hallo Tomke
    Ich habe am 31.08.21 meine Ausbildung bei dir mit Bravour bestanden. Es war für mich eine tolle Erfahrung. Mit 54 Jahren nochmal was neues wagen. Du hast mich motiviert und gezeigt, dass der richtige Augenblick von selbst kommt. Alles hat seine Zeit. Ich war unsicher und habe dich während der Ausbildung mit Fragen gelöchert, war neugierig und habe während jeder Unterrichtsstunde in der Praxis alles aufgesogen was du mir beigebracht und erklärt hast. Du bist wunderbar geduldig. Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht. Deine Art und dein Wissen sind unschlagbar. Ich kann so viel auch heute noch umsetzen. Inzwischen habe ich in meinem Zuhause ein kleines Studio eröffnet. Die Doppelgarage ist nur noch eine Einzelgarage. Es ist so schön geworden, und ich habe einen guten Kundenstamm. Am allerschönsten ist die Vorfreude der Kunden auf den nächsten Termin. Ich bin so geblieben wie ich bin. Wie du mir empfohlen hast. Ich erkläre, berate, und nehme mir die Zeit, und werde dafür sehr geschätzt. Danke, danke, danke.
    Karen

  • Annelie Janßen (Sonntag, 14. August 2022 09:49)

    Liebe Tomke,
    Nun ist schon einige Zeit seit meiner Fortbildung zur Fußpflege im Mai vergangen, aber ich denke gerne an die Tage zurück. Durch deine kompetente, ruhige und auch witzige Art hast du dein fundiertes Wissen vermittelt, und es war eine persönliche Bereicherung, dich kennenzulernen. Vielen Dank, mach weiter so- Weiterempfehlung garantiert.
    Liebe Grüße. Annelie

  • Marion (Mittwoch, 20. Juli 2022 07:28)

    Hallo Tomke,
    Die Ausbildung zur Fußpflegerin war super schön bei Dir. Deine freundliche ,kompetente und hilfsbereite Art in allen Bereichen hat mir besonders gut gefallen. Man fühlt sich bei Dir bestens aufgehoben. Ich werde Dich gerne weiterempfehlen:)
    Liebe Grüße Marion

  • Sabrina (Mittwoch, 01. Juni 2022 14:01)

    Liebe Tomke,

    Es war sehr schön bei dir die Ausbildung zur Kosmetikerin zu machen. Du hast eine ganz tolle Art Wissen zu vermitteln es hat immer viel Spaß gemacht
    Liebe Grüße:)

  • Marion (Dienstag, 31. Mai 2022 18:54)

    Liebe Tomke,
    vielen Dank für die gute Ausbildung zur Kosmetikerin. Es war eine sehr schöne Zeit mit toller Unterstützung, viel Spaß, guten Erläuterungen und hilfreichen Tipps. Liebe Grüße!

  • Torsten (Donnerstag, 13. Januar 2022 20:48)

    Ein lieben Gruß an dich!

  • Meike Sinning (Freitag, 27. August 2021 19:46)

    Liebe Tomke,
    Ich habe mich während meiner Ausbildung zu Fußpflegerin sehr wohl gefühlt. Besonders deine freundliche, offene und kompetente Art hat mir sehr gefallen. Ich habe viel gelernt. 5 Sterne!!!!

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße

  • Meike Sinning (Freitag, 27. August 2021 19:41)

    Liebe Tomke,
    Ich habe mich während meiner Ausbildung zu Fußpflegerin sehr wohl gefühlt. Deine freundliche, offene und kompetente Art hat mir sehr gefallen. Ich habe viel gelernt. 5 Sterne!!!

    Vielen Dank und liebe Grüße

  • Karin Beek (Sonntag, 08. August 2021 12:19)

    HALLO IIEBE TOMKE; GANZ LIEBEN DANK FÜR DIE SCHÖNE UND GUTE AUSBILDUNG ZUR FUSSPFLEGERIN: ICH FREUE MICH IMMER NOCH SEHR UND BIN AUCH EIN BISSCHEN STOLZ. ALLES GUTE FÜR DICH, LIEBE GRÜSSE.

  • Christine Assing (Mittwoch, 07. Juli 2021 21:14)

    Die Ausbildung zur Fußpflegerin war sachlich, kompetent und freundlich. Auch für Quereinsteiger super erklärt. Es hat mir viel Spaß gemacht. Ich werde Tomke auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Christine Assing (Mittwoch, 07. Juli 2021 21:09)

    Die Ausbildung zur Fußpflegerin war sachlich, kompetent und für Quereinsteiger super erklärt. Es hat viel Spaß gemacht. Die Betreuung durch Frau Beyreiß ist freundlich und geduldig. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Kirsten Kramer (Samstag, 27. März 2021 14:26)

    Die Ausbildung zur Fußpflegerin war einfach top! Ich liebte die praxisnahe, kompetente Ausbildung in einer fast familiären Atmosphäre. Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben und bin glücklich, daß Frau Tomke Beyreiß meine Ausbilderin war.

  • Saskia Gornig (Montag, 01. März 2021 19:29)

    Ich bin sehr froh, die Kosmetikschule Ostfriesland gewählt zu haben für meine Ausbildung zur Fußpflegerin.
    Herzliche Aufnahme, eine tolle Atmosphäre und eine kompetente Ausbilderin! Und der Spaß ist auch nicht zu kurz gekommen. Dazu auch noch nachträgliche Betreuung, was will man mehr? Alles in allem auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Weiter so! Liebe Grüße Saskia

  • Sarah Helmerichs (Dienstag, 01. September 2020 23:12)

    Eine tolle, umfangreiche und lehrreiche Ausbildung zur Fusspflegerin. Hilfsbereit und patente Ausbilderin. Mit einem Lächeln denk ich an tolle 2 Schulungswochenenden. Gerne wären wir (ich und die weitere Schülerin) in die Verlängerung gegangen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg. Bis ganz bald wieder.

  • Britta Berends (Montag, 27. Januar 2020 13:12)

    Hallo liebe Tomke,
    vielen Dank für die Ausbildung zur Kosmetikerin . Mir hat es bei dir sehr gut gefallen.
    Ich hoffe wir sehen uns nochmal ...
    Liebe Grüße
    Britta

  • Marion Saathoff (Sonntag, 31. März 2019 21:27)

    Liebe Frau Beyreiß,
    es waren ganz tolle acht Wochen bei Ihnen in einer sehr schönen heimeligen Atmosphäre :-)

    Liebe Grüße

  • Elke Jütting (Donnerstag, 07. Februar 2019 21:02)

    Hallo Tomke,
    Ich sage auch von Herzen danke!!
    Die Ausbildung bei ihnen zur Fusspflegerin ist super!! Ich habe viel Von Ihnen gelernt und hätte es Mir nicht besser vorstellen/wünschen können!!
    Dankeschön sagt Elke

  • Diana (Montag, 02. Juli 2018 22:05)

    Hallo Tomke, nun kommt auch was von mir! ?Es war sehr schön und lustig bei Dir! Wir drei hatten doch wirklich viel Spass. Wir haben viel Fußpflege voneinander gelernt!! ?
    Vielen Dank für alles und ich hoffe auf ein Wiedersehen...
    In diesem Sinne, Deine Schülerin
    Diana

  • Brigitte Luitjens (Donnerstag, 07. Juni 2018 18:24)

    7.6.2018
    Liebe Tomke
    vielen lieben dank an dich,ich habe mich so unendlich wohl gefühlt bei dir,ich bin so froh das ich dich als Lehrerin hatte,durch dich habe ich das alles sehr gut gemeistert,du hast mir viele Türen in meinem Leben geöffnet,ich werde auf jeden fall noch weiterhin bei dir fortbildungen in der Fußpflege machen,du bist ein sehr toller Mensch,ich wünsche dir und deiner Familie alles liebe und gute.viele Grüße Brigitte Luitjens haha die lachenden Schülerinnen

  • Anke Petersen (Samstag, 03. Februar 2018 09:53)

    Liebe Frau Beyreiß
    Es war eine tolle Zeit in der ich mein Wissen über Fußpflege aufbauen und erweitern konnte.
    Es hat mir sehr viel spaß gemacht.

  • Petra (Sonntag, 20. März 2016 19:02)

    Liebe Frau Beyreiß

    Auf diesem Wege würde ich mich gerne für die ausgezeichnete Ausbildung zur Fußpflegerin bedanken. Selten hab ich so eine Kommunikative, Spontane und Kompetente Lehrerin erlebt.
    Ihr Fachwissen wird auf eine witzige und Empathische Weise rübergebracht.

    Es war mir ein inneres Kirschenpflücken.

    Liebe Grüße

  • Tamara Hielscher (Mittwoch, 02. März 2016 20:23)

    Liebe Frau Beyreiß,
    mit 52 Jahren war ich ganz Hummel - bumble bee - ich wußte nicht, daß ich Fußpflege kann und muß sagen, das "Fliegen" war lehrreich und angenehm mit Ihnen und bedanke mich für diese Ausbildung. Nun
    ein kleines Gedicht: Da humpelt ein armer Mensch durch die Welt, ein Hühnerauge ihm das Leben vergällt - Frau Beyreiß in nobler Mission, schult ihre Jünger zur Hilfe schon! Mit Geduld und viel
    Know-How, ist keine Ferse lang mehr rauh. Mit Skalpell und Fräser an die Krallen, lassen sich die Kunden gern gefallen! Ich danke herzlich für die lehrreichen, amüsanten Stunden, und wünsche Ihnen
    und mir nur zufriedene Kunden!!!

  • Anja Oltmanns (Samstag, 02. Juni 2012 19:09)

    Hallo Frau Beyteiß
    Wollte mich noch einemal für die supertolle Ausbildung als Fusspflegerin die ich im Febuar diesen Jahres gemacht habe bedanken. Mir macht es sehr viel Spaß und das merken auch mein Kunden,die sehr
    zufrieden mit mir sind.Liebe Grüße A. Oltmanns

  • jana ross (Mittwoch, 23. November 2011 17:08)

    Hallo Frau Beyreiß,

    Ich wollte mich auch auf diesem Wege nochmals Herzlich für die Klasse Weiterbildung als Kosmetikerin bedanken,es hat mir super viel Spaß gemacht und bin froh das ich diesen Schritt gemacht habe :)..
    Ich hoffe das wir uns nochmal Wiedersehen..

    Vielen vielen Dank für die schönen erfolgreichen 2 Monate :) ...

    Liebe Grüße Jana

  • bine (Dienstag, 04. Oktober 2011 15:52)

    hallo. ich suche schon seit längerem eine gute Schule für den Kurs fußpflege...
    ich denke hier habe ich sie gefunden. werde aber bis dahin noch bis nächstes Jahr warten müssen.

    liebe grüße

  • Andrea Schmidt (Sonntag, 24. Juli 2011 20:34)

    Hallo Frau Beyreiß, ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen für die super Ausbildung als Fußpflegerin bedanken.
    Ich habe immer sehr viel Spaß mit Ihnen gehabt, schade das die Zeit so schnell umgegangen ist.
    Inzwischen habe ich mich selbständig gemacht und mir macht die Arbeit sehr viel Spaß.
    Danke nochaml.
    Wünsche Ihnen alles Gute.
    Lieben Gruß Andrea

  • Svenja ( ehemalige Kollegin BBS) (Donnerstag, 14. Juli 2011 15:49)

    Hallo Tomke,
    ich wollte dir auf diesem Weg alles gute wünschen.

    LG Svenja :)

  • heidrun janssen (Donnerstag, 05. Mai 2011 21:23)

    Hallo Frau Beyreiß,auf diesem Wege....nochmals ein herzliches Dankeschön für die klasse Ausbildung. Mit viel Spaß und Freude aber auch die Genauigkeit und das Erlernen, ist sehr gut aufgebaut.Einfach
    Top für eine Aus - und Weiterbildung. Sehr Empfehlenswert, ganz lieben gruß.....Heidrun

  • Petra Nannen (Donnerstag, 10. März 2011 22:42)

    Ein Großes Danke an Ihnen für den tollen Lehrgang.
    Ich hab sehr viel gelernt und es hat super spaß gemacht.
    ganz lieben gruß Petra

  • Bettina de Vries (Donnerstag, 14. Oktober 2010 12:35)

    hallo,
    tolle seite, habe bald die möglichkeit mich beruflich zu verändern und möchte deshalb endlich das machen, was mir spass macht.
    werden mich mit ihnen sobald wie möglich in verbindung setzen

    viele grüße

  • gerd weers (Freitag, 08. Oktober 2010 17:26)

    Eine gute Idee,ich bin begeistert!Weiter so!!!!

  • Friedhelm Beyreiß (Donnerstag, 17. Juni 2010 14:32)

    Gratulation und Anerkennung zu dieser gelungenen Homepage: Dem neuen Vorhaben wünsche ich einen großen Erfolg.
    Ich bin stolz auf dich!!
    Dein Vater

Kosmetikschule Ostfriesland

 

Tel.: 04943-4058177

 

Druckversion | Sitemap
© Kosmetikschule Ostfriesland

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.